Leiterwechsel in der Stiftung YOU COUNT

von Stiftung YOU COUNT

Time to say Good-bye!

Es sind erst wenige Wochen vergangen, seit wir über den anstehenden Leiterwechsel in der Stiftung YOU COUNT informiert hatten. Thomas Schüpbach verlässt die Stiftung YOU COUNT nach über 20 Jahren intensiver Aufbau- und Entwicklungsarbeit, um sich einer neuen Herausforderung zu stellen. Unser grosse Dank und die allerbesten Wünsche begleiten Ihn bei diesem Aufbruch zu neuen Ufern. Gleichzeitig findet auch ein Leiterwechsel in der Wohngruppe Tanne statt. Dort legt Internatsleiter Martin Wüthrich die Verantwortung in jüngere Hände. Auch Ihm danken wir ganz herzlich für seinen Einsatz zugunsten der uns anvertrauten jungen Menschen.

Vergangene Woche haben wir nun die zuweisenden Stellen darüber informiert (siehe Schreiben), dass die Nachfolgesuche an beiden Orten erfolgreich abgeschlossen werden konnte. Per 01.08.2017 hat Matthias Iseli im Zuge einer internen Nachfolgeregelung die Leitung der Wohngruppe Tanne übernommen. Per 01.09.2017 wird Frau Alexandra Reinalter als neue Direktorin zur Stiftung YOU COUNT stossen und die Gesamtleitung der Stiftung YOU COUNT übernehmen. Beiden wünschen wir einen guten Start in die neue Aufgabe.

Christoph Grunder
Leiter Administration

 

Zurück